• Jobs Job bei Raiffeisenbank Plankstetten AG

Bankkaufmann/-frau

Raiffeisenbank Plankstetten AG

Berching

Berching

Bankkaufmann/-frau Raiffeisenbank Plankstetten AG Berching Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Sind Eine Ertragsstarke Und Auf Dauer Selbstständige Bank Unsere Kunden Schätzen Kompetente Beratung Und Schnelle Entscheidungen Unsere Berater Können Kundenorientiert Und Frei Von Verkaufsvorgaben Und -zielen Agieren Die Hieraus Resultierenden Hohen Wachstumsraten Erfordern Die Verstärkung Unseres Hochmotivierten Teams Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Bankkaufleute (m/w) In Vollzeit Neben Einer Abgeschlossenen Berufsausbildung Zum/zur Bankkaufmann/-frau Haben Sie Idealerweise Bereits Erfahrungen Im Kreditgeschäft Gesammelt Flexibilität Eigeninitiative Und Selbständiges Arbeiten Sind Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Aufgeschlossenes Und Freundliches Auftreten Wenn Sie Diese Vielseitige Aufgabe Anspricht Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte An Die Ag Abt-maurus-straße 13 92334 Berching- Oder Per E-mail: Elmarweiss@rb-de Bankkaufmann/-frau Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Berching

Bankkaufmann/-frau
   Raiffeisenbank Plankstetten AG (Berching)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gunningen)